Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Gerücht: Japan-Launch am 12. November?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Schon das Kinderspiel "Stille Post" hat gezeigt was passieren kann, wenn Wörter falsch wiedergegeben werden. Was passiert allerdings, wenn eine französische Webseite - nennen wir sie GamaLive - von einem Sony-Informanten Details zur Veröffentlichung der PlayStation Vita erfahren haben möchte, welche später von VG247 ins Englische und anschließend von uns ins Deutsche übersetzt werden?

Dann, aber auch nur dann, ist der Launch-Termin für Sonys neuen Handheld - zumindest in Japan und Hongkong - der 12. November 2011. Im westlichen Raum soll die Vita definitiv noch vor dem Ende des Geschäftsjahres, also spätestens Ende März 2012, auf den Markt kommen. Eine offizielle Ankündigung gibt es nach wie vor noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel