Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : gamescom-Besucher dürfen Hand anlegen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber VG247 hat Sony Computer Entertainment das bestätigt, auf was viele deutsche Videospielfans gewartet und gehofft haben: Auf der gamescom 2011 in Köln wird das neue mobile System PlayStation Vita für die Öffentlichkeit anspielbar sein.

Vom 18. bis zum 21. August findet die weltgrößte Spielemesse in Köln statt und bietet deutschen Spielern somit zum ersten Mal die Möglichkeit, selbst Hand an den PSP-Nachfolger zu legen. An welchen Titeln man sich versuchen darf, ist noch unbekannt - man kann allerdings relativ sicher davon ausgehen, dass unter anderem LittleBigPlanet Vita, WipEout 2048 und Uncharted: Golden Abyss zum Anspielen zur Verfügung stehen.

Ein offizieller Termin für die PlayStation Vita steht momentan noch aus, wird aber zur gamescom-Pressekonferenz von Sony am 17. August 2011 erwartet.

PlayStation Vita - E3 2011 Hands On
Wir konnten PlayStation Vita ausführlich auf der E3 2011 antesten. Im Video seht ihr unsere Eindrücke.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel