Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Firmware 2.0 verbessert den Browser

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Mittwoch veröffentlicht Sony die neueste Firmware für PlayStation Vita. Die Aktualisierung bringt das Abo-Modell PlayStation Plus auf den Handheld. Abonnenten dürfen sich dabei auf Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush, Chronovolt und Tales from Space: Mutant Blobs Attack! als kostenlose Downloads freuen.

Die Firmware bringt allerdings noch weitere Funktionen mit sich. So wurde der Internetbrowser der Vita verändert. Dieser soll nun wesentlich schneller laufen und kann im Hintergrund gestartet werden, das heißt ihr müsst nicht extra das Spiel beenden um auf das Internet zugreifen zu können. Das Update kann ab Mittwoch heruntergeladen werden.

PlayStation Vita - Update v2.00 Tour Trailer
Die PlayStation Vita wird auf die Version 2.00 upgedatet. In diesem Video werden euch einige neue Features vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel