Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Nicht mehr in diesem Jahr : Sonys Handheld kommt später ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony Computer Entertainment hat in der heutigen Nacht bestätigt, dass die Auslieferung des PlayStation Portable (PSP) nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten ist - lediglich in Japan könnte es der neue Handheld noch rechtzeitig auf den Markt schaffen. Europäer und Nordamerikaner müssen sich dagegen bis Anfang oder Mitte 2005 gedulden; spätestens am 31. März soll zumindest die US-Version des PSP erhältlich sein.

    Als Grund gab Sony die überwältigende Nachfrage von Entwickler-Studios an, die Spiele für den Handheld entwickeln wollen. Um ihnen genügend Zeit bis zum Launch zu geben, wurde dieser nun um ein paar Monate nach hinten verschoben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel