Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable 2 : Soll ausschließlich digitale Inhalte verwenden

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wenn man Michael Ephraim, Chef von Sony Computer Entertainment Australien, Glauben schenken darf, wird die nächste Auflage der PlayStation Portable wie die PSPgo ausschließlich digitale Inhalte verwenden und auf etwaige Datenträger verzichten.

"Die PSPgo [...] war das erste Gerät ihrer Art, bei dem es keine Datenträger gab, und ich denke, dass die PSPgo den Weg für zukünftige Auflagen des Handhelds frei machen wird", so Ephraim.

In dem schwierigen Markt an Handheld-Geräten, der vermehrt auch von Smartphones wie dem Apple iPhone in Beschlag genommen wird, sei er mit der PSPgo zufrieden: "Wir sind glücklich, dass wir es auf den Markt gebracht haben, um den Markt zu verstehen und wir werden die Verkäufe mit neuen Werbeaktionen in Kürze wieder ankurbeln."

Eine PlayStation Portable 2 soll Spekulationen zufolge in diesem Jahr auf der E3 vorgestellt werden.

PSPgo - Video-Fazit
Felix hat sich die neuen PSPgo geschnappt und sie ausführlich unter die Luppe genommen. In diesem Video sagt er euch was sein Fazit der neuen PSPgo ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel