Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSPgo : Preissenkung auch in Europa

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen wurde für den japanischen Raum eine Preissenkung für die PSPgo durchgesetzt. Statt der bisherigen 26.800 Yen (236 Euro) wechselt der Handheld dort seit kurzem nun für16.800 Yen (rund 148 Euro) den Besitzer. Fraglich war, ob auch europäische Zocker eine ähnliche Preissenkung erwarten dürfen.

Das Geheimnis ist nun gelüftet, denn Sony kündigte eine vergleichbare Aktion auch für Europa an. Ab dem heutigen Tag kostet die PSPgo statt 249 Euro nur noch 179 Euro im Handel.

Werdet ihr euch den Sony-Handheld nun zulegen oder wartet ihr lieber auf die PSP 2?

PSPgo - Video-Fazit
Felix hat sich die neuen PSPgo geschnappt und sie ausführlich unter die Luppe genommen. In diesem Video sagt er euch was sein Fazit der neuen PSPgo ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel