Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable 2 (PSP 2) : Enthüllung Ende Januar?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Sony die PlayStation Portable 2 noch nicht offiziell angekündigt hat, fanden in den vergangenen Wochen immer wieder neue Bilder und Videos des Handheld ihren Weg ins Internet. Noch in diesem Monat soll nun auch die Enthüllung folgen.

Wie das Branchenmagazin MCVUK berichtet, veranstaltet Sony am 27. Januar 2011 in Tokio einen Event auf dem ausgewählten Pressevertretern die PSP 2 erstmals gezeigt werden soll. Eine Bestätigung seitens Sony steht bislang jedoch noch aus.

PSPgo - Jap. Value Pack TV Spot
Wenn nach einem harten Arbeitstag ein PSPgo Value Pack dabei herausspringt, hat es sich gelohnt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel