Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Kostenlose Spiele im Oktober schon geleakt?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • PS3
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der September neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen - und damit steht auch die Bekanntgabe der kostenlosen Spiele bei PlayStation Plus im Oktober an. Diese könnten nun womöglich schon vorab ins Netz geleakt worden sein.

Wer ein kostenpflichtiges Abo bei PlayStation Plus abgeschlossen hat, der bekommt von Sony Monat für Monat ohne zusätzliche Kosten Vollversionen für PS4 und PS5 angeboten. Auch im Oktober wird das wieder so sein - und das Angebot könnte nun schon vor der offiziellen Ankündigung geleakt worden sein.

Bereits im letzten Monat waren die Spiele bei PS Plus vorab pub lik geworden, so dass sich das monatliche Line-up langsam aber sicher zum am schlechtesten behüteten Geheimnis der Spielebranche entwickelt, sollte sich auch der heutige Leak bestätigen.

Seinen Ursprung hat das Gerücht heute bei der französischen Webseite Dealabs; diese hatte zuvor eben das Line-up für den September bereits zutreffend vor der offiziellen Ankündigung publik gemacht, so dass dem neuen Oktober-Leak nun womöglich ebenfalls verstärktes Augenmerk geschenkt werden darf.

Behalten die Franzosen recht, dann dürft ihr auf der PlayStation 5 den Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose für lau erwarten. Dazu gesellen sich dann die PS4-Titel Mortal Kombat X sowie PGA Tour 2K21. Man würde also drei verschiedene Genres abdecken.

Noch steht die offizielle Ankündigung seitens Sony aber aus; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

PlayStation Plus - September 2021 Free Games Trailer

Sony hat die kostenfreien Spiele via PlayStation Plus im neuen Monat September vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel