Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Erste Retro-Spiele des Premium-Abos geleakt

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Juni wird PlayStation Plus einer großen Überarbeitung unterzogen und bietet dann drei verschiedene Preisstufen. Auf der teuersten Stufe sollt ihr auch Retro-Spiele geboten bekommen - und die ersten davon wurden nun scheinbar vorab geleakt.

Noch bevor Sony eine offizielle Ankündigung hinsichtlich der für PlayStation Plus Premium geplanten Retro-Titel früherer Tage getätigt hat, wurden nun scheinbar erste Spiele auf dieser teuersten Stufe des Angebots geleakt. So hat sich Reddit-Nutzer the_andshrew zu Wort gemeldet, nachdem dieser über einige Updates des Backends des PlayStation Network gestolpert ist.

Dort werden nun scheinbar die ersten Retro-Titel der Premium-Stufe im Hintergrund seitens Sony vorbereitet. Demnach dürft ihr euch scheinbar schon zeitnah zum Start über Tekken 2, Ridge Racers 2, Mr. Driller, Worms World Party und Worms Armageddon freuen.

Die teuerste Stufe PlayStation Plus Premium umfasste alle Vorzüge des bisherigen PlayStation Plus, die Spielebibliothek aus rund 400 PS4- und PS5-Spielen der mittleren Preisstufe und eben klassische Spiele aus Zeiten der PS1, PS2 und PSP. Darüber hinaus sind scheinbar auch zeitlich begrenzt spielbare Game-Trials neuer Titel geplant, ebenso wie das Game-Streaming von PS3- und PS4-Titeln.

Die Kostenstruktur und das neue Angebot im Einzelnen haben wir euch in dieser früheren Meldung zum Thema zusammengefasst.

PlayStation Plus - April 2022 Free Games Trailer

Das Video bringt euch die kostenlosen Spiele bei PlayStation Plus im April näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel