Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind die kostenlosen Spiele im Mai

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der April ist fast zu Ende und die Ankündigung des Line-ups an kostenlosen Spielen bei PlayStation Plus im Mai dürfte unmittelbar bevorstehen. Erneut könnten die einzelnen Titel nun aber schon vorab geleakt worden sein. Und wenn dieser Leak stimmt, dann dürft ihr euch über einen echten Blockbuster freuen.

Update: Leak erneut bestätigt - das ist das Line-up im Mai (27.04.22 - 20:25 Uhr)

Der Leak von Dealabs hat sich abermals bestätigt und das Line-up bestehend aus FIFA 22 (PS4, PS5), Tribes of Midgard (PS4, PS5) und Curse of the Dead Gods (PS4) ist nun offiziell. Alle Titel sind ab dem 3. Mai für PS-Plus-Mitglieder verfügbar; bis zum 2. Mai könnt ihr euch noch das April-Angebot sichern.

PlayStation Plus - May 2022 Free Games Trailer

Sony hat die kostenlosen Spiele bei PS Plus im Mai 2022 vorgestellt.

---

PlayStation Plus: Leak: Line-up im Mai mit echtem Blockbuster? (26.04.22 - 18:33 Uhr)

Bereits in den vergangenen Monaten wurde das Line-up bei PlayStation Plus für den Folgemonat vor der offiziellen Bekanntgabe geleakt. Verantwortlich für diese Leaks war stets die französische Seite Dealabs, die stets ins Schwarze getroffen hat. Auch was das Mai-Line-up betrifft, meldet sich die gleiche Quelle jetzt wieder zu Wort.

Schenkt man den Informationen der bislang sehr zuverlässigen Seite Glauben, dann dürft ihr euch im neuen Monat mit FIFA 22 auf einen echten Kassenschlager freuen. Die populäre Fussball-Simulation soll sich sowohl auf PS4 als auch PS5 zocken lassen und wäre dann sicherlich das absolute Highlight des neuen Line-ups.

Dazu gesellen sich wie gewohnt zwei weitere Titel. Dabei handelt es sich zunächst um Tribes of Midgard - ein Koop-Survival-Spiel, das zum Release im letzten Jahr durchaus Wellen schlug, jedoch mit einigen Bugs zu kämpfen hatte. Seither wurde aber gehörig nachgearbeitet, so dass der Titel kostenlos im Rahmen des PS-Plus-Abos auf PS4 und PS5 sicherlich ebenfalls eine gute Figur abgeben dürfte.

Abgerundet soll das Mai-Angebot von Curse of the Dead Gods werden. Der Mix aus Roguelite und Action-RPG wird aus der Top-Down-Perspektive gespielt und ist ebenfalls grundsolide. Diesen Titel gibt es primär auf PS4, dank der Abwärtskompatibilität ist aber auch das Zocken auf der PS5 möglich.

Seid ihr zufrieden mit dem Line-up, sollte sich der Leak erneut bestätigen?

PlayStation Plus - April 2022 Free Games Trailer

Das Video bringt euch die kostenlosen Spiele bei PlayStation Plus im April näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel