Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind die kostenlosen Spiele im August

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch steht die offizielle Bekanntgabe der kostenfreien Spiele bei PlayStation Plus im August aus, doch ausgerechnet Sony selbst könnte das Line-up nun möglicherweise schon vorab geleakt haben.

Update: Kostenlose Spiele im August bestätigt! (28.07.2021 - 19:53 Uhr)

Der Leak hat sich bestätigt! Jetzt Sony auch ganz offiziell bekannt gegeben, dass ihr euch ab dem 3. August auf Hunter's Arena: Legends (PS4, PS5), Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (PS4) sowie Tennis World Tour 2 (PS4) freuen dürft. Im Übrigen verweisen wir auf die Meldung von vor ein paar Tagen, als diese Spiele schon als vermeintliches PS-Plus-Line-up im August an die Öffentlichkeit gelangt waren.

PlayStation Plus - August 2021 Free Games Trailer

Die kostenfreien Spiele im August stehen Abonnenten von PS Plus nun zur Verfügung.

---

Kostenlose Spiele im August bereits geleakt? (25.07.2021 - 18:41 Uhr)

So hat Sony offenbar verfrüht und unbeabsichtigt die Liste der vermeintlichen kostenlosen Spiele bei PS Plus im August selbst auf der offiziellen Webseite veröffentlicht, um diese wenig später wieder von dort zu entfernen. Schließlich steht die offizielle weltweite Bekanntgabe noch aus. Doch das Internet vergisst wie gewohnt nichts und hat das Line-up für euch festgehalten.

Wenn es nicht gerade noch kurzfristige Änderungen gibt, dann erwartet euch auf der PS5 - das steht insoweit schon fest - Hunter's Arena: Legends. Der Battle-Royale-Titel für 30 Spieler ist bereits auf dem PC verfügbar und war zuvor schon als Day-One-Release und PS-Plus-Mitglied für die PS5 bestätigt worden.

Noch unbestätigt waren dagegen die beiden noch fehlenden Titel. Dabei soll es sich einerseits um Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville von PopCap handeln. Im Fun-Shooter dürfen sich wieder allerhand verschiedene Pflanzen mit diversen Zombie-Invasoren messen. Es wird verschiedene Regionen mit diversen Eigenheiten, Social Hubs wie Dave Manor und mehr geben. Auf ein Koop-Splitscreen-Modus ist an Bord. Ursprünglich war das Spiel im Oktober 2019 für PC, Xbox One und PS4 erschienen.

Andererseits soll euch auf der PS4 dann auch noch Tennis World Tour 2 zur Verfügung gestellt werden. Hier könnt ihr euch in Person der weltbesten Tennisspieler mit der Konkurrenz in verschiedenen Modi, darunter auch Einzel und Doppel sowohl lokal als auch online, messen. Auch ein Karrieremodus ist mit von der Partie.

Die drei Titel sollen ab dem 3. August zur Verfügung stehen; bis dahin könnt ihr noch das Juli-Line-up um A Plague Tale: Innocence, Call of Duty: Black Ops 4 und WWE 2K Battlegrounds genießen.

PlayStation Plus - July 2021 Free Games Trailer

In diesem Video stellt Sony die kostenfreien Spiele bei PS Plus im Juli vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel