Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind die kostenlosen Spiele im April

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie jeden Monat, wird es auch im April wieder kostenlose Spiele bei Playstation Plus geben und wie jeden Monat, sind die betroffenen Spiele auch dieses Mal wieder vorab geleaked.

Update: Leak abermals bestätigt (30.03.2022 - 19:25 Uhr)

Auch in dieses Mal hat sich der vorherige Leak wieder bestätigt, denn Sony hat die drei unten genannten Titel mittlerweile offiziell als April-Line-up bei PlayStation Plus bestätigt. Die Titel werden für Abonnenten ab dem 4. April in der kommenden Woche verfügbar sein.

---

Leak: Dies sind die PS+ Spiele im April (29.03.2022 - 11:23 Uhr)

Das April-Line-up von PS+ ist auch dieses Mal wieder vorab durchgesickert und zwar aus den üblichen, bisher äußert verlässlichen Quellen Dealabs und Billbil Kun. Demnach könnt ihr euch im April auf drei kostenlose Titel freuen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.

Los geht es mit Hood: Outlaws & Legends, dem teambasierten Action-Titel, in welchem Teams aus drei Spielern antreten, um gut bewachte Umgebungen zu infiltrieren und sich allerlei Reichtümer zu schnappen. Zusammen mit den zahlreichen Zusatzinhalten, die nach dem Launch ergänzt wurden, habt ihr damit sicherlich eine Weile zu tun, falls ihr Lust auf einen etwas dunkleren Twist der Robin-Hood-Sage habt.

Platz Nummer 2 sichert sich Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated, ein Remake des Platformers aus dem Jahr 2003, das vor allem jüngere Spieler ansprechen dürfte. Dritter im Bunde ist Slay the Spire, ein Mix aus Deck Building und Rogue-like, den einigen sicherlich aus den Speedruns während der AGDQ 2022 bekannt ist.

Die offizielle Ankündigung steht noch aus, bisher trafen die Quellen den Nagel aber immer zuverlässig auf den Kopf, also dürfte sich daran wohl kaum etwas ändern.

PlayStation Plus - April 2022 Free Games Trailer

Das Video bringt euch die kostenlosen Spiele bei PlayStation Plus im April näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel