Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Bestätigt: Das sind die kostenlosen Spiele im März

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Kürze wird Sony die kostenlosen Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus im März bestätigen, doch erneut gibt es im Vorfeld nun Gerüchte um das Line-up. Könnte dieses mit Ghost of Tsushima einen echten Blockbuster umfassen?

Bestätigt: Das sind die kostenlosen Spiele im März (23.02.2022 - 20:07 Uhr)

Sony hat zwischenzeitlich Nägel mit Köpfen gemacht und das Line-up für den März offiziell bestätigt. Die Infos von Dealabs (siehe unten) haben sich abermals bestätigt - mit einer Ergänzung. Ghost of Tsushima: Legends ist nämlich bereits ein Bonus-Spiel, zum regulären Dreier-Line-up gesellt sich zusätzlich also noch ARK: Survival Evolved hinzu.

Alle neuen Spiele sind ab dem 1. März verfügbar.

---

Line-up im März inklusive Ghost of Tsushima? (Gerücht) (23.02.2022 - 17:04 Uhr)

Abonnenten von PlayStation Plus dürfen sich im nahenden Monat März möglicherweise über ein durchaus ansehnliches Line-up an kostenlosen Spielen freuen. Zwar hat Sony bis dato noch keine offizielle Ankündigung getätigt, Insider könnten dieses jetzt aber womöglich im Vorfeld enthüllt haben.

So will Dealabs jetzt erneut Kenntnis von den kostenlosen Spielen im März erlangt haben und teilt diese nun in einem Forenbeitrag mit. Das ist insoweit erwähnenswert, als dass die gleiche Quelle bereits in den letzten Monaten mit solchen Leaks voll und ganz ins Schwarze getroffen hat, das Gerücht also durchaus Gewicht hat.

Sollte man auch dieses Mal recht behalten, dann gibt in Kürze mit Ghost of Tsushima: Legends einen echten Blockbuster für PS-Plus-Abonnenten für lau. Dabei handelt es sich um die eigenständige Multiplayer-Erweiterung zum Samurai-Hit, in welcher ihr eine von vier verfügbaren Klassen wählt und Story-Missionen für zwei Spieler oder Missionen mit Gegnerwellen für bis zu vier Spieler bewältigt. Alle Missionen lassen sich zudem aber auch solo bewältigen.

Dazu gesellen sich im Falle der Bestätigung auch noch Ghostrunner und Team Sonic Racing. Ghostrunner ist ein Cyberpunk-Adventure von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks. Ihr müsst euch durch diverse gefährliche Umgebungen kämpfen, in denen ihr es mit einer Vielzahl von Gegnern zu tun bekommt. Im Spielverlauf könnt ihr neue Fertigkeiten sowie Upgrades freischalten.

Team Sonic Racing ist ein Funracer, in dem ihr auf 15 Charaktere aus der Sonic-Franchise zurückgreifen könnt. Ihr tretet in Rennen an, wobei ihr euer Vehikel aus der Third-Person-Perspektive steuert. Genretypisch könnt ihr auch Tricks ausführen und Power-Ups einsammeln. Der Titel verfügt über mehrere Spielmodis und auch kooperatives Gameplay.

Sobald eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi seitens Sony vorliegt, werden wir den Artikel an dieser Stelle natürlich aktualisieren.

PlayStation Plus - März 2022 Free Games Trailer

Das Video stellt euch die kostenfreien Spiele für Abonnenten von PS Plus im März 2022 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel