Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : PS3-Start in den USA angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sony macht in den USA mit seinem Streaming-Dienst PlayStation Now langsam aber sicher ernst. Nachdem man gestern bereits bestätigte, auch die neueste Generation an Blu-ray-Playern mit dem Service auszustatten, hat man nun auch den US-Start von PlayStation Now auf der PlayStation 3 terminiert.

Entsprechende Abos können auf der betagten Sony-Konsole demnach ab dem 12. Mai 2015 in den Vereinigten Staaten abgeschlossen werden. Ab diesem Zeitpunkt können dann auch die verschiedensten Titel per Game-Streaming online gezockt werden.

Damit aber nicht genug, denn die rund 20 US-Dollar teure monatliche Gebühr soll zeitnah auch auf einer weiteren Plattform durchstartern: der PlayStation Vita. Auch auf dem Handheld soll PlayStation Now "bald" zur Verfügung stehen.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel