Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Mehrere namhafte Neuzugänge im November

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten des Game-Streaming-Dienstes PlayStation Now bekommen im November wieder frisches Spielefutter an die Hand. Mit dabei sind gleich mehrere durchaus namhaftere Titel.

Wer den Game-Streaming-Dienst auf PC, PS4 und künftig auch PS5 nutzt, der darf sich ab November über gleich vier neue Titel freuen. Das hat Sony nun über den hauseigenen PlayStation Blog angekündigt. Und: Für viele Spielegeschmäcker ist wieder etwas dabei, denn es werden unterschiedliche Genres bedient.

Ab dem 3. November gibt es zunächst einmal das Rennspiel F1 2020 aus dem Hause Codemasters. Dieses bietet euch allerhand Spielmodi, darunter auch der MyTeam-Modus, Splitscreen, Online-Rennen und mehr.

Wer es gerne etwas härter mag, der bekommt mit Injustice 2 ein Prügelspiel aus dem Hause der Mortal-Kombat-Entwickler von NetherRealm. Angesiedelt im DC-Universum könnt ihr euch mit diversen Comic-Ikonen wie Batman, Aquaman und Co. prügeln.

Noch etwas actionreicher wird es im abgedrehten Ego-Shooter RAGE 2 von id Software und Avalanche Studios. In einer offenen Spielwelt erwarten euch Fahrzeugkämpfe, verrückte Begegnugen und vor allen Dingen: viel Chaos!

Abgerundet wird das November-Aufgebot durch Meine Zeit in Portia, in dem ihr die Zeit als Abenteurer, Farmer oder Ingenieur verbringen dürft. Die Simulation ist in einer postapokalyptischen Umgebung angesiedelt und ihr müsst der vernachlässigten Werkstatt eures Vaters neuen Glanz verleihen. Zudem gibt es noch das Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance sowie Warhammer: Vermintide 2 für euch.

RAGE 2 - Das Erwachen der Geister DLC Launch Trailer
Mit "Das Erwachen der Geister" steht ab sofort ein neuer DLC zum abgedrehten RAGE 2 für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel