Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : März-Neuzugänge mit zwei Action-Highlights

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am morgigen Dienstag startet der neue Monat März - und natürlich gibt es dann auch wieder frisches Spielefutter im Game-Streaming-Dienst PlayStation Now. Vor allen Dingen Action-Fans haben Grund zur Freude.

Wie gewohnt via PlayStation Blog hat Sony nun bestätigt, auf welche neuen Spiele sich Abonnenten des Game-Streaming-Dienstes PlayStation Now im März freuen dürfen. Demnach gibt es vier frische Vollversionen, wobei zwei Action-Highlights herausstechen.

Direkt zum offiziellen Start des neuen Titels wird demnach Shadow Warrior 3 bei PS Now erhältlich sein; der Day-One-Launch des dritten Teils der Actionreihe war zuvor bereits für den Dienst bestätigt worden. Der Shooter versteht sich als Mix aus Waffenspiel und Nahkampf-Titel samt freiem Bewegungssystem. Ihr spielt einen ehemaligen Yakuza-Söldner und begebt euch auf die Mission, einen uralten Drachen einzufangen. Das nagelneue Spiel wird bis zum 4. Juli Teil von PS Now sein.

Zweites Action-Highlight ist Crysis Remastered - die Neuauflage des klassischen First-Person-Shooters aus dem Jahr 2007, der seiner Zeit neue grafische Akzente setzte. Mit dem Crytik-Remaster könnt ihr euch schonmal auf dasn unlängst angekündigte Crysis 4 einstimmen. Auch diesen Shooter könnt ihr beim Game-Streaming-Dienst bis zum 4. Juli genießen.

Abgerundet wird das März-Line-up durch Relicta sowie Chicken Police - Paint it Red! Im erstgenannten der beiden Titel übernehmt ihr die Rolle einer Physikerin auf einer verlassenen Mondbasis. Diese ist dort gestrandet und muss im Ego-Rätselspiel allerhand physikbasierte Aufgaben lösen, um das Mysterium vor Ort zu lösen. Chicken Police ist dagegen ein Point-&-Click-Adventure im Detective-Noir-Stil angesiedelt in Clawville. Sonny Featherland und Marty MacChicken waren einst ein legendäres Ermittlerduo, das Chicken Police genannt wurde. Aber das ist fast ein Jahrzehnt her und die Zeit ging nicht spurlos an ihnen vorüber. Jetzt sind Sonny und Marty gezwungen, an einem Fall zusammenzuarbeiten, der seltsamer ist als alles, was sie je zuvor erlebt haben.

Shadow Warrior 3 - Release Date Announcement Trailer

Die jüngsten Gerüchte haben sich bestätigt: Shadow Warrior 3 hat mit dem 1. März 2022 nun einen neuen Release-Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel