Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Im Februar sind echte Top-Titel neu dabei!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat bekannt gegeben, auf welche Neuzugänge sich Abonnenten des Game-Streaming-Dienstes PlayStation Now im Februar freuen dürfen. Mit dabei sind diesmal auch echte Top-Titel.

Via PlayStation Blog hat Sony die Neuzugänge bei PlayStation Now im Februar kommuniziert. Abonnenten des Game-Streaming-Dienstes dürfen sich demnach über ganze sechs (!) neue Spiele freuen, die für ihr monatliches Entgelt enthalten sind.

Das Line-up kann sich aber nicht nur in Sachen Anzahl sehen lassen, denn auch die Qualität der Titel hat es durchaus in sich. Am prominentesten ist sicherlich Call of Duty: Black Ops III, der Teil der bekannten Shooter-Reihe von Activision, der in einer dunklen Zukunft spielt und die Grenzen zwischen der Menschlichkeit und der Technologie zu einer Welt verschwimmen lässt, in der die Kriegsführung durch moderne militärische Robotik definiert wird. Diesen Teil des Shooter-Franchise gibt es bis zum 29. April 2021 bei PS Now.

Bis zum 2. August 2021 wird WWE 2K Battlegrounds von 2K im Abo enthalten sein. Hier erwartet euch Wrestling im Arcade-Action-Format mit beliebten WWE-Superstars und -Legenden. Zeitlich unbefristet erweitert indes der gelungene storybasierte Sci-Fi-Thriller Detroit: Become Human das Line-up. Der Titel aus dem Hause der Heavy-Rain-Macher von Quantic Dream lässt euch in die Rolle von drei Androiden - Connor, Markus und Kara - schlüpfen, deren Entscheidungen in einer nahen Zukunft ernsthafte Konsequenzen haben.

Abgerundet wird der Sechserpack durch das Dark-Fantasy-Abenteuer Darksiders Genesis, den Indie-Erfolgstitel Little Nightmares sowie das absolute Indie-Darling Hotline Miami 2: Wrong Number. Kurzum: Abonnenten kommen im Februar wirklich auf ihre Kosten!

PlayStation Now - December 2020 New Games Trailer

In diesem Video präsentiert Sony die Neuzugänge bei PlayStation Now im Dezember.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel