Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Drei namhafte Neuzugänge im August

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch im August gibt es wieder neues Spielefutter im Abo des Game-Streaming-Dienstes PlayStation Now. Sony schnürt für euch dieses Mal einen Dreierpack.

Ab dem morgigen 3. August gibt es beim Game-Streaming-Dienst PS Now für Abonnenten wieder Nachschub, denn Sony stellt dann einen Dreierpack an Vollversionen neu zur Verfügung.

Namhaftester Vertreter dürfte sicherlich NieR: Automata sein. Im Action-Rollenspiel steht ihr einer Invasion von Angreifern aus einer anderen Welt gegenüber, die lebende Automaten auf euch loslassen. Zur Verstärkung wird eine neuartige Android-Infanterie in den Kampf entsendet: die YoRHa-Truppe. Ihr schließt euch den Androiden 2B und 9S an, um die Kontrolle über die dystopische Welt zurückzugewinnen. Das Spiel wird bis zum 1. November Teil von PS Now sein.

Titel Nr. 2 ist das actiongeladene First-Person-Abenteuer Ghostrunner. Hier dürft ihr eure Klinge schwingen, knifflige Hindernisse überwinden und euch in einer hoch auftürmenden Stadt ganz nach oben kämpfen. Dabei gilt es mit Katana und Reflexen euren Gegnern das Fürchten zu lehren.

Abgerundet wird das August-Angebot bei PS Now durch Undertale. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Unterwelt-Abenteuer, in dem ihr einen Menschen kontrolliert, der in die Welt der Monster fällt und von dort einen Weg heraus finden muss. Im RPG trefft ihr fortan auf viele seltsame wie wundervolle Figuren, bei denen Gewalt längst nicht die einzige Antwort ist.

PlayStation Now - August 2021 New Games Trailer

Die Neuzugänge bei PS Now im August stehen nun ebenfalls fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel