Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Über 10 Millionen Mal verkauft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony aktuell auf der GDC 2012 in San Francisco verraten hat, wanderte PlayStation Move laut Game Informer gute 10,5 Millionen Mal über die Ladentheke. Genaue Verkaufszahlen einzelner Länder wurden nicht genannt.

Gabe Ahn von Sony Computer Entertainment America gab bekannt, dass sie viel Potential in der Bewegungssteuerung sehen, weshalb sie diese in der Zukunft noch weiter verbessern und auf spätere Spiele übertragen wollen. Welche Spiele dies betreffen könnte, wurde allerdings nicht verraten.

PlayStation Move - Felix und der kleine Gamer
Felix schaut sich auf seine ganz eigene Art SONYs neuste Peripherie, PlayStation Move, an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel