Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : Schließt seine Pforten im März 2015

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony bestätigte, wird man seinen Dienst PlayStation Home in absehbarer Zeit abstellen. Aufgrund einer sich verändernden Spielelandschaft, soll es bereits ab dem 12. November keinerlei neue Inhalte mehr für den Titel geben, so das Statement.

Auch die komplette Schließung des Spiels ist bereits beschlossene Sache: Nachdem bis dahin veröffentlichte Inhalte zum Titel nur noch bis einschließlich 03. Dezember bezogen werden können, werden die Server dann am 31. März 2015 geschlossen. Bis dahin will sich Sony noch mit mehreren kostenfreien Inhalten für die Plattform bei der Community bedanken.

Wer jetzt noch Geld für kostenpflichtige Inhalte ausgibt, wird indes nicht auf eine Rückerstattung hoffen dürfen. Eine solche ist nicht angedacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel