Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Yoshida würde Nachfolger begrüßen

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ein finanzieller Erfolg war PlayStation All-Stars Battle Royale für Sony nicht, auch weil die Wertungen der Fachpresse eher durchwachsen waren. Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, würde sich von dem Prügelspiel trotzdem eine Fortsetzung wünschen.

Gegenüber IGN äußerte Yoshida die Hoffnung auf eine "Zukunft für All-Stars", da er mit Spiel zufrieden gewesen sei. Zwar habe es sich "mit weltweit mehr als einer Million Einheiten" recht "gut geschlagen", "aber es war nicht genug, um aus geschäftlicher Sicht das Momentum zu haben, weitere Charaktere hinzuzufügen oder einen Nachfolger zu machen."

"Sag niemals nie", so Yoshida, der eine Rückkehr zu der Idee des Spiels begrüßen würde, aber "vielleicht nicht mit der selben Spielmechanik."

PlayStation All-Stars Battle Royale - Zeus Trailer
In PlayStation All-Stars Battle Royale erwartet euch ein neue Kämpfer: Zeus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel