Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Nachfolger zum Brawler in Planung?

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Wochen hat Sony mit PlayStation All-Stars Battle Royale einen eigenen Brawler für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht, schon jetzt könnte sich der Blick aber schon in die Zukunft richten, was die Marke betrifft. Aktuell machen im Netz Gerüchte die Runde, dass bereits ein zweiter Teil in Planung sei. Grund für diese Spekulationen sind neue Stellenausschreibungen von Entwickler SuperBot Entertainment.

So sucht das Team offenbar nach einem Art Director und einem Game Designer. Die Beschreibung der Stelle des Art Directors bezieht sich dabei explizit "auf ein Projekt wie PlayStation All-Stars Battle Royale".

Unabhängig von der Ausschreibung gibt es ansonsten aber noch keine offizielle Ankündigung, so dass diese Spekulationen mit Vorsicht zu genießen sind. Alles in allem heimste der erste Teil jedenfalls unterschiedliche Kritiken und verkaufte sich eher durchschnittlich. Wir halten auch auf dem Laufenden.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Breakroom Trailer
Im Trailer zu PlayStation All-Stars Battle Royale habt ihr einen Einblick darauf, was die Helden zwischen den Kämpfen treiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel