Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Fünf Charaktere & Cross-Buy bestätigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat im Vorfeld der gamescom fünf weitere Charaktere für PlayStation All-Stars Battle Royale offiziell bestätigt. Mit von der Partie sein werden demnach Dante aus Devil May Cry, Sackboy aus LittleBigPlanet, Ratchet & Clank aus der gleichnamigem Spielereihe und Spike aus Ape Escape. Alle fünf Charaktere werden demnach im Brawler spielbar sein.

Damit bestätigten sich Gerüchte rund um das Roster, die im Vorfeld der Messe die Runde machten. Auch die nach damaligen Informationen mutmaßlich enthaltenen Charaktere Nariko, Raiden oder Sir Daniel Fortesque könnten sich also noch bestätigen.

Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Vita und ist Teil von Sonys neuem Cross-Buy-Programm, das heißt ihr könnt den Titel auf beiden Plattformen spielen, wenn ihr euch eine Version käuflich erwerbt.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Sly Cooper Strategies Trailer
Ein zweiter Strategie-Clip zum Start in die neue Woche dreht sich um Sly Cooper.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel