Special - Top 10: Die ersten großen PS5-Kracher : Die nächste Generation beginnt spektakulär

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 5: Beyond Good & Evil 2

Kaum zu glauben, dass Beyond Good & Evil 2 ursprünglich 2008 angekündigt wurde und eigentlich schon auf der Playstation 3 hätte erscheinen sollen. Nachdem es wegen der Entwicklung von Rayman Legends zwischenzeitlich auf Eis lag, zog es auf der E3 2017 dann überraschend die „Komme aus dem Gefängnis frei“-Karte, ging direkt über Los, übersprang dadurch die Playstation 4 und landet nun direkt auf der PS5. Und das ist vermutlich gut so, denn was sich Entwickler Michel Ancel und sein Team damit vorgenommen haben, wäre auf einer leistungsschwächeren Hardware wohl kaum möglich. Das Spiel wird euch auf unterschiedliche Planeten führen, für deren Simulation allein drei Jahre lang an einem speziellen „Sonnensystem-Tool“ programmiert wurde. BG&E2 soll einen Koop-Modus bieten, sich spielerisch stärker am Rollenspielgenre orientieren und inhaltlich vor dem ersten Teil stattfinden. Da die Wiederaufnahme der Produktion erst ungefähr zum Zeitpunkt der Wieder-Ankündigung begann, wird BG&E2 wahrscheinlich aber noch nicht zum Launch der PS5 fertig sein.

Beyond Good & Evil 2 - Eine halbe Stunde frisches Gameplay!
Ubisoft hat eine halbe Stunde neues Gameplay zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, das sowohl im All als auch auf dem Boden spielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel