Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : So sehen die neuen Spielehüllen aus

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Während wir weiter auf neue Informationen zur PS5 warten, speziell was Preis und Termin angeht, können wir immerhin einen ersten Blick darauf werfen, wie die Hüllen künftig aussehen.

Natürlich ist das nur ein schwacher Trost für alle die, die noch ungeduldig darauf warten, wie gut das Sparschwein bis zu welchem Termin gefüllt sein muss, um sich die neue PS5 zuzulegen, aber immerhin könnt ihr euch schon mal an den Look der neuen Spieleverpackungen gewöhnen. Mittlerweile sind nämlich Packshots zu Marvel's Spider-Man: Miles Morales aufgetaucht. Ok, Wunder solltet ihr nicht erwarten, so ganz viel hat sich nicht geändert:

Sei's drum, gewöhnt euch dran.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel