Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Pulse-3D-Headset kommt nun auch in Midnight Black

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Sony greift mal wieder in die Design-Kiste und hat soeben eine neue Version des Pulse-3D-Wireless-Headsets für die PS5 angekündigt, passende zum Galaxie-Farbschema des DualSense-Controllers.

Das neue Modell des Pulse-3D-Wireless-Headsets soll bereits im kommenden Monat verfügbar sein. Das neue Design nennt sich Midnight Black und ist auf das im Juni vorgestellte Design des DualSense-Controllers abgestimmt. Das Design des Headsets ist mit zwei Schwarztönen dem Weltraum am Nachthimmel nachempfunden. Wie auch sein weißer Vorgänger wurde das Pulse-3D-Headset für die Tempest 3D AudioTech optimiert.

Ergänzend dazu wurde mit dem aktuellen zweiten Update der Systemsoftware bei den Soundeinstellungen der Konsole eine neue Equalizer-Funktion speziell für das Pulse-3D.Headset eingeführt. Der 5-Band-Equalizer bietet drei Basis-Presets (Standard, Bass Boost, Shooter), es können aber auch bis zu drei eigene Presets eingerichtet werden. Über das Control Center können die Einstellungen nachjustiert werden, ohne dass ihr ein Spiel verlassen müsst.

Was bleibt, ist die Hoffnung, dass Sony nach Controller und Headset auch irgendwann mal die PS5 in Nachtschwarz herausbringt, denn nicht jeder ist glücklich über den bisherigen Look mit viel Weiß.

PlayStation 5 - Midnight Black Headset Reveal Trailer | PS5

Sony hat eine neue schwarze Version des Pulse-3D-Wireless-Headsets vorgestellt, die im Oktober auf den Markt kommen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel