Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation State of Play : Nicht vergessen: Heute Nacht um 23:59 Uhr geht es los!

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die E3 fällt in diesem Jahr bekanntermaßen aus, doch PlayStation-Fans müssen keineswegs auf Neuigkeiten und Ankündigungen verzichten. Die nächste State of Play wurde nun nämlich angekündigt.

Update:

Nicht vergessen, für heute Nacht den Wecker stellen! Um 23:59 Uhr geht es los, dann erfahrt ihr, was Sony für die kommenden Monate in der Pipeline hat. Die heutige Show wird innerhalb von rund 30 Minuten neue Ankündigungen, Enthüllungen und Updates aus der PlayStation-Welt präsentieren. Unter anderem werden einige Überraschungen von Drittanbietern gezeigt sowie ein erster Einblick in Spiele für das kommende PlayStation VR2 System.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

---

Originalmeldung 27.05.2022

Im Rahmen einer neuen Ausgabe des Videoformats State of Play wird Sony in der kommenden Woche wieder Neuankündigungen tätigen und frische Eindrücke zu kommenden Spielen abliefern. Die nächste Episode soll - nachdem die letzte Ausgabe schon über zwei Monate zurückliegt - am Donnerstag, den 2. Juni live steigen. Damit kommt ihr sogar früher als sonst zur E3 in den Genuss von Sony-Ankündigungen.

Die State of Play soll am besagten Tag um 23:59 Uhr deutscher Zeit losgehen und wird dann fast 30 Minuten lang dauern. Dabei verspricht Sony selbst "Ankündigungen und Neuigkeiten aus der PlayStation-Welt".

Es soll "tolle Überraschungen von Drittanbieterpartnern" ebenso geben, wie einen "Vorgeschmack auf einige Spiele für PlayStation VR2" - gerade letzteres Thema war Sony bis dato ja eher umgangen, doch das ändert sich jetzt. Einschalten werdet ihr indes über die PlayStation-Kanäle bei Twitch und YouTube können.

In der letzten Ausgabe hatte man sich vornehmlich noch auf Spiele aus Fernost konzentriert und beispielsweise Capcoms Exoprimal für PS4 und PS5 angekündigt sowie neue Infos zu Ghostwire: Tokyo oder Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin präsentiert. Für die neue Ausgabe erhoffen sich Sony-Fans sicherlich vor allen Dingen Neuigkeiten zum Release-Termin von God of War Ragnarök.

PlayStation State of Play - März 2022: News Recap

Dieses Video fasst für euch die wichtigsten Ankündigungen der gestrigen State of Play noch einmal zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel