Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation : Neues State of Play noch heute Nacht

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Sony hat nochmals ein State of Play aus dem Boden gestampft und der Livestream findet bereits heute Nacht statt. Das könnte wieder mal spannend werden.

Das kommt etwas überraschend. Noch kurz vor der Tokyo Game Show veranstaltet Sony nochmals ein eigenes State of Play, wie der Hersteller via Twitter verkündete. Das Ganze findet mal wieder zu später Stunde statt, nämlich heute um 24 Uhr, oder morgen um 0 Uhr, ganz wie es euch lieber ist.

Der Stream soll rund 20 Minuten lang werden und zehn Spiele umfassen, sowohl für PS5 und PS4, als auch PS VR2. Mit dabei sind Updates, Ankündigungen und neues Gameplay zu Spiele von den japanischen Partnern, aber auch Überraschungen von Entwicklern rund um die Welt.

Was genau dabei ist, ist derzeit noch völlig offen. Aber bei solch einem kurzfristig einberaumten State of Play werden es sicherlich keine Kleinigkeiten sein. Das State of Play könnt ihr euch auf Twitch und Youtube reinpfeifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel