Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Neue Third-Party-Spiele kurz vor der Vorstellung (Gerücht)

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Mirosoft hat für Ende Januar ja bereits einen neuen Games-Showcase angekündigt um kommende Xbox-Titel vorzustellen - und Sony scheint gerüchteweise zumindest etwas nachzuziehen. Allerdings sollen hier zunächst Third-Party-Titel und keine eigenen Spieleprojekte im Fokus stehen.

Ein in der Vergangenheit sehr zuverlässiger Leaker behauptet aktuell, dass Sony PlayStation gegenwärtig die Vorstellung neuer PS5-Titel vorbereitet. Demnach sollen einige Third-Party-Inhalte für die Konsole in Kürze gezeigt werden; von hauseigenen First-Party-Spielen ist allerdings nicht die Rede.

Quelle des Gerüchts ist laut Insider Gaming demnach der Leaker The Snitch, der in der Vergangenheit sehr häufig komplett mit seinen Infos ins Schwarze traf. In seinem Discord-Channel veröffentlichte er nun den neuesten Leak, laut dem ihm Quellen bestätigt hätten, dass neue PlayStation-Ankündigungen unmittelbar bevor stünden. Fernab der Tatsache, dass es sich dabei um Third-Party-Inhalte handeln soll, gab er aber keine weiteren Details preis.

Der Leaker hatte eigentliche im letzten Jahr angekündigt, keine weiteren Leaks rund um die Spieleindustrie veröffentlichen zu wollen, scheint seine Meinung in 2023 nun aber geändert zu haben - wenngleich er ja nicht zu sehr ins Detail geht. PlayStation-Fans dürfte jedenfalls die vermeintliche Tatsache freuen, dass es endlich bald Neuigkeiten zu frischem Spielestoff für die Konsole geben dürfte.

Vermeintlich deshalb, weil es sich schlussendlich aktuell trotzdem um ein nicht verifizierbares Gerücht handelt, zumal The Snitch auch seine Quellen (natürlich) nicht preisgibt. Allerdings hat der Insider in der Vergangenheit eine nahezu fehlerfreie Trefferquote hingelegt und gilt als einer der zuverlässigsten Leaker in der Branche. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Das Jahr 2022 - Felix' High- und Lowlights 2022

Dominiert von Elden Ring und God of War Ragnarök gab es einige große Blockbuster im Jahr 2022 aber war es insgesamt ein gutes Jahr für Videospiele? Viel Spaß mit Felix' Meinung dazu in den High- und Lowlights 2022.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel