Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation State of Play : März-Ausgabe wegen Ukraine-Konflikt verschoben?

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn eine offizielle Ankündigung ohnehin bislang ausstand, galt zuletzt als sicher, dass Sony im März eine erste große State-of-Play-Ausgabe ausstrahlen wird. Diese könnte sich nun aufgrund des Ukraine-Konflikts aber zunächst verzögern.

So hat sich mit Accngt jetzt ein renommierter Leaker via Twitter zu Wort gemeldet; dieser hatte in der Vergangenheit durchaus häufig mit seinen Aussagen ins Schwarze getroffen, unter anderem was das zuletzt bestätigte Star Wars Eclipse betrifft. Dieses Mal widmet er sich der geplanten State of Play im März.

Im Rahmen einer neuen Episode seines Videoformats sollte Sony zeitnah über kommende PS5-Highlights informieren und möglicherweise auch einen Termin für God of War Ragnarök nennen. Darauf müssen wir uns aber womöglich nun länger gedulden.

Aufgrund des Konflikts in der Ukraine könnte die neue State of Play jetzt erstmal später verschoben werden. Sony-Fans müssen sich aber dann wohl zumindest nur kurze Zeit länger gedulden, denn trotz der vermeintlichen Verschiebung des bislang nicht offiziell bestätigten Events soll dieses noch im Laufe des März abgehalten werden.

Sollte die Ausstrahlung erfolgen, dann könnten uns auch Neuankündigungen in gewichtigen Franchises ins Haus stehen, denn der Leaker spricht auch davon, dass sich neue Titel der bekannten Spielereihen inFAMOUS und Sly Cooper in Arbeit befinden würden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

PlayStation State of Play - Oktober 2021: News Recap

In diesem Video fasst Sony für euch noch einmal die wichtigsten Ankündigungen der gestrigen State of Play zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel