Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Ist das der erste Launch-Exklusivtitel?

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Eine alte bekannte PlayStation-Marke könnte gleich zum Launch der PS5 zurückkehren. Und verantwortlich dafür sind die Spider-Man-Macher. Na, kommt ihr schon drauf?

Während Microsoft schon einige seiner Karten zur Xbox Series X auf den Tisch gelegt hat, hüllt sich Sony noch immer weitestgehend in Schweigen. Möglicherweise (un-)echte Informationen gelangen noch immer hauptsächlich über Insider an die Öffentlichkeit. Im aktuellen Fall behauptet der ehemalige IGN-Redakteur und Sacred-Symbols-Podcaster Colin Moriarty, dass Insomniac Games einen der exklusiven Launch-Titel der PlayStation 5 beisteuern wird.

>> 10 Spiele für die Playstation 5, die wir zum Launch haben wollen

Die Rede ist vom 3-D-Plattformer Ratchet & Clank. Demnach soll die altbekannte PlayStation-Reihe sogar vor Marvel's Spider-Man 2 erscheinen. Allerdings ist sich Moriarty diesbezüglich nicht absolut sicher. Rachet & Clank befinde sich allerdings schon lange genug in Entwicklung.

Als bekannte Figur auf der PlayStation ist es jedenfalls recht wahrscheinlich, dass Sony den Titel zum Launch einplant. Er würde nostalgisch veranlagte Fans und jüngere Spieler gleichermaßen ansprechen. Seit dem letzten Teil sind außerdem bereits vier Jahre vergangen.

Top 10 - Verrückte Wege um Gegner zu besiegen
In diesen Videospielen gibt es kreative und überraschende Wege, um eure Gegner zu überlisten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel