Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Inhalte der Konsolenpackungen geleaked

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Während Sony sich weiterhin (noch) mit Informationen bedeckt hält, sickern weitere Details über verschiedene Kanäle ins Netz, wie zum Beispiel der Inhalt der Konsolenpakete.

Über einen Distributor aus Hongkong ist offenbar die Inhaltsliste der PlayStation-5-Verpackungen ins Netzt gesickert. Die beinhaltet zwar keine großen Überraschungen (oh, Konsolen und Kabel, wer hätte das gedacht), aber nun gut, bei Sonys bisherigen Zurückhaltung wird jedes Detail von den Fans mit Lust verschlungen.

Wie auch immer, stimmen die Angaben, so sind die Pakte der normalen und der digitalen Version der PS5 zumindest inhaltlich gleich. Beide Pakete beinhalten die Konsole, ein Gamepad, Basis sowie USB-, HDMI- und Netzkabel. Wahrlich keine Überraschung. Explizit aufgeführt wird nochmals die 825GB große SSD, die Sony je bereits seit Wochen und Monaten mit Genuss anpreist.

Zudem entdeckt man, dass mit Astro's Playroom offenbar noch ein vorinstalliertes Spiel mit an Bord ist. Ob das in allen Regionen der Fall sein wird, bleibt aber noch abzuwarten.

Viel spannender als diese Inhaltsliste wären natürlich Preis und Termin der Konsolen, aber vielleicht schafft das kürzlich für den 16. September angekündigte PS5-Showcase ja endlich Klarheit, nachdem Microsoft bereits in der vergangenen Woche die Xbox-Karten auf den Tisch geknallt hat.

PlayStation 5 - Atemberaubende Immersion Trailer

In einem neuen Trailer gewährt Sony weitere Einblicke in PS5-Gameplay und bereitet den Start der Next-Gen-Konsole vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel