Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS5 oder Xbox von GameStop? : Dann müsst ihr einen Termin vereinbaren

  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Wer seine Next-Gen-Konsole bei GameStop vorbestellt hat, sollte sich aufgrund der Lockdown-Beschränkungen möglichst bald bei seiner Filiale melden.

Wer seine neue PlayStation 5 oder Xbox Series X/S zum Launch in einer GameStop-Filiale abholen wollte, sollte sich bald mit der Kette in Verbindung setzen. Aufgrund der Einschränkungen des vierwöchigen Corona-Lockdowns sind Abholungen nur nach Vereinbarungen eines Termins möglich. Darauf weist GameStop auf seiner Website hin.

Dies ist notwendig, um die vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten zu können. Auf der Internetpräsenz heißt es, dass sich Vorbesteller "schnellstmöglich" melden sollen. "Wir vereinbaren mit euch einen Abholtermin zum Release, um einen sauberen Ablauf [...] gewährleisten zu können." Dort findet ihr auch eine Auflistung sämtlicher Stores inklusive ihrer Telefonnummer. Ohne eine solche Vereinbarung kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen.

Wichtig: Vorbesteller einer PS5 können sich noch umentscheiden und um Lieferung nach Hause bitten. Dafür müssen sich Kunden allerdings vor Ort in der Filiale einfinden. Nicht möglich ist der Wechsel für künftige Xbox-Series-Besitzer. Hier kann GameStop die Öffnung seiner Geschäfte garantieren.

PlayStation 5 & XBOX SERIES X/S - Wir packen die neuen Konsolen aus!

Ist denn schon Weihnachten? Bei uns in der Redaktion ja. Felix darf die Playstation 5 sowie XBOX Series X/S auspacken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel