Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Bei uns seht ihr den PS5-Stream um 17 Uhr

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits gestern via Twitter angekündigt, wird Mark Cerny von Sony heute mal ordentlich aus dem Nähkästchen plaudern, was die neue PlayStation 5 angeht.

Was genau uns heute um 17 Uhr erwartet, steht in den Sternen. Es wird aber gemutmaßt, dass wir vor allem eine recht trockene, technische Angelegenheit vor uns haben. Wir sind gespannt und werden natürlich hinterher noch alle wichtigen Infos für euch zusammenfassen und ggf. einen Vergleich mit den Spezifikationen der Xbox Series X anstellen, die in dieser Woche bekannt wurden.

Aber nun genug geredet, den Stream könnt ihr hier anschauen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel