Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Wird keine Regionalsperre haben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Brad Douglas von Sony über Twitter bestätigte, wird die PlayStation 4 über keinerlei Regionalsperre verfügen. Somit wird es Besitzern der Hardware möglich sein, Software aus den USA oder Asien zu importieren und diese auf ihrer PS4-Konsole abzuspielen.

Zusätzlich hat Sony auf seiner E3-Pressekonferenz verlauten lassen, dass die PlayStation 4 für das Abspielen von Software zu keiner Zeit über eine Online-Verbindung benötigt. Darüber hinaus wurde betont, dass die Sony-Konsole keine Probleme mit Gebrauchtspielen haben wird. Die PlayStation 4 wird Ende des Jahres für 399 Euro erhältlich sein.

PlayStation 4 - E3 2013 Press Conference Teaser Trailer
Mit diesem Teaser liefert Sony schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel