Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Update: Preis für die weiße Konsole bekannt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Weiße Konsole im Destiny-Bundle angekündigt (10.06.2014 - 03:15 Uhr)

Sony hat auf der E3-Pressekonferenz am heutigen Abend eine weiße Variante seiner PlayStation 4 angekündigt. Diese wird im Rahmen eines Bundles zusammen mit dem Sci-Fi-Epos Destiny aus dem Hause Bungie erhältlich sein.

Ab dem 09. September werdet ihr die weiße PS4 samt Spiel und einem weißen DualShock-4-Controller erwerben können. Einen Preis nannte Andrew House vorerst aber noch nicht.

Update: Preis für die weiße Konsole bekannt (10.06.2014 - 12:00 Uhr)

Mittlerweile hat Sony auch die Pressemitteilung zum neuen weißen PS4-Modell veröffentlich und dabei den Preis enthüllt. Die neue Fassung der Konsole soll im Herbst erhältlich sein, wobei das Glacier White getaufte Modell in Europa im Destiny-Bundle 439 Euro kosten wird. Darin enthalten sind 30 Tage PS-Plus, die Konsole, das Spiel und ein Controller. Wer die Konsole ohne das Spiel erwerben möchte, kann dies für 399 Euro tun.

Darüber hinaus gibt es neben dem weißen DualShock-4-Controller auch einen in der Farbkombination Urban Camouflage gesondert zu erwerben. Die Controller kosten einzeln jeweils 59 Euro.

PlayStation 4 - E3 2014 Experience Teaser Trailer
Mit einem Teaser bereitet euch Sony schon einmal auf die bevorstehende E3-Pressekonferenz vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel