Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony kündigt Firmware-Version 2.02 an

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony werkelt weiter an seiner PlayStation 4 und hat via Twitter nun eine weitere neue Firmware-Version angekündigt. Nach dem großen Update auf Version 2.00 sowie dem Hotfix auf Version 2.01 soll nun bereits in Kürze die neue Fassung 2.02 veröffentlicht werden.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum blieben die Sony-Mannen zunächst schuldig, haben das Update aber nun nach  und nach in den verschiedenen Regionen verfügbar gemacht. Mit der neuen Version soll die Systemstabilität während dem Gebrauch bestimmter Features, Spiele und Apps verbessert werden.

Konkret wurde nun außerdem bekannt, dass der Patch auch ein schwerwiegenderes Problem mit der PS4-Version von Dragon Age: Inquisition beheben soll. Dieser Fehler kann zum Absturz führen und dann auch den Speicherstand des Rollenspiels beschädigen.

PlayStation 4 SharePlay - So funktioniert das neue Feature
Mit der neuen Firmware der PS4 könnt ihr auch auf das SharePlay-Feature zugreifen. Felix und Hoppi zeigen euch, wie (und ob) es funktioniert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel