Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Kingdom-Hearts-Sondermodell angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Um den Release von Kingdom Hearts HD II.8 zu feiern, wurde ein besonderes Modell der PlayStation 4 angefertigt. Ihr solltet euch allerdings nicht zu früh freuen, denn möglicherweise werdet ihr kein Exemplar davon in die Finger bekommen.

Denn bislang ist das die Kingdom Hearts PS4 lediglich für den japanischen Markt angekündigt worden. Laut 4Gamer ist die Konsole in einer 500-GB- oder einer 1-TB-Ausführung zu haben. Abgebildet sind neben dem Schriftzug zum 15. Jubiläum des Crossovers aus Disney und Final Fantasy das Herz- und Kronensymbol sowie zahlreiche Mickey-Maus-Logos auf dem Front-Cover. Es handelt sich wie schon bei der Final-Fantasy-XV-PS4 um das verschlankte, neuere Modell. Das Cover ist im Land der aufgehenden Sonne alelrdings auch Separat für etwa 20 Euro zu haben.

Passend ist ein entsprechendes Menühintergrundbild vorinstalliert. Die 500-GB-Variante wird für 33.980 Yen, also etwa 300 Euro erhältlich sein. Für mehr Speicher verlangt Sony 38.980 Yen, also etwa 350 Euro. Über einen westlichen Release wurde bislang noch nicht gesprochen.

Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue - Opening Movie Trailer
Square Enix hat heute die Eröffnungssequenz von Kingdom Hearts HD II.8 in Videoform veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel