Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : DriveClub-Bundle mit weißer Konsole angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer mit der Anschaffung einer weißen PlayStation 4 geliebäugelt hat und ohnehin auf den bevorstehenden PS4-Exklusiv-Racer DriveClub steht, für den hat Sony nun ein entsprechendes Angebot parat. Heute hat man nämlich ein neues Bundle bestehend aus eben diesen beiden Komponenten angekündigt.

Die PlayStation 4 in Glacier White wird demnach zusammen mit einem entsprechend eingefärbten DualShock-4-Controller sowie dem Rennspiel für 439,99 Euro zu haben sein. Zum Preis von 499,99 Euro gibt es zudem auch die sogenannte Player Edition des Bundles, die noch einige Extras mit sich bringt; so erwarten euch hier zwei Controller und die PlayStation Camera - allerdings komplett in Schwarz. Die weiße Konsole gibt es also nur im günstigeren Bundle.

Beide Bundles sollen pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels am 08. Oktober erhältlich sein und können nun vorbestellt werden.

PS4-Festplattenumbau - Felix im Selbstversuch
Felix will eine größere Festplatte in seine PS4 einbauen. Ob und wie der Umbau funktioniert, seht ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel