Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Destiny soll zum System-Seller avancieren

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Sci-Fi-Epos von Bungie, Destiny, wird auf der PlayStation 4 ja bekanntlich einige exklusive Inhalte bieten, darunter unter anderem einen Alphatest und früheren Zugang zum Betatest. SCEE-Chef Jim Ryan geht deshalb auch davon aus, dass der Titel für Sony zu einem echten System-Seller avancieren könnte.

Zwar gehe er auch davon aus, dass Titel wie The Last of Us: Remastered oder FIFA 15 der Konsole gut tun werden, wenn er aber einen aussuchen müsste, welcher der PS4 einen echten Schub verpasst, dann sei es Destiny, so Ryan.

"Wenn ich einen aussuchen müsste, dann ist es vermutlich Destiny. Wir haben eine Partnschaft mit Activision diesbezüglich. Die Intensität und Tiefe, mit der die beiden Unternehmen arbeiten, ist etwas, das sich in dieser Form zuvor noch nicht gesehen habe", so Ryan zum Thema. Und weiter: "Das Spiel ist natürlich ein Multiformat-Titel, zumal es auch für Xbox One und 360 sowie PlayStation 3 erhältlich sein wird. Aber ich glaube, dass - zumindest in unseren Augen - die PS4-Version der Hauptpreis des Spiels ist. Wir wollen das absolut enorm gestalten."

Aus diesem Grund wird Sony von Destiny auch ein Konsolen-Bundle veröffentlichen, unter anderem auch mit einer weißen Version der PlayStation 4.

PlayStation 4 - E3 2014 Experience Teaser Trailer
Mit einem Teaser bereitet euch Sony schon einmal auf die bevorstehende E3-Pressekonferenz vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel