Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 & PS Vita : Amazon listet gemeinsames Bundle

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 4Schon vor mehreren Monaten kochten Gerüchte über ein mögliches Bundle hoch, das PlayStation 4 und PlayStation Vita vereint. Nun ist auf dem britischen Online-Shop des Versandhändlers Amazon tatsächlich ein solches Paket aufgetaucht.

Das Bundle kostet demnach 499 GBP (ca. 601 Euro) und kann ab sofort vorbestellt werden. Einen genauen Verfügbarkeitstermin gibt es indes nicht. Zudem wäre der Preis überraschend hoch angesetzt, da beide Konsolen einzeln zusammengerechnet für weniger Geld erhältlich sind. Möglich, dass es sich hier um einen Fehler oder Platzhalter handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

GWTV News - Sendung vom 25.03.2014
Gerüchte um PSOne- und PS2-Spiele auf der PS4, Lorne Lanning kritisiert Publisher, kein ArmA 3 für Konsolen, Rainbow Six: Patriots zum dritten Mal neu gestartet, und 14-jähriger nach Call-of-Duty-Marathon im Koma.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel