News - PlayStation 4 : 1-TB-Modell erscheint im Juli

  • PS4
Von Kommentieren

Kurz nach der E3 in Los Angeles hat Sony nun ein neues Modell der PlayStation 4 offiziell angekündigt. Im kommenden Monat Juli soll demnach die Heimkonsole mit nunmehr 1 TB Speicherplatz veröffentlicht werden.

Wie Sony bekräftigt, wird die neue, Ultimate Player Edition getaufte 1-TB-Edition ab dem 15. Juli 2015 in ausgewählten Ländern in Europa erhältlich sein. Weiterhin wird diese Edition rund zehn Prozent weniger Gewicht auf die Waage bringen, als die bisherige PS4 und in etwa acht Prozent weniger Strom verbrauchen. Auch ein mattes Finish des Covers in schwarz und weiß bekommt die neue Edition spendiert. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

PlayStation 4 - 1 TB Ultimate Player Edition Trailer
Mit der Ultimate Player Edition hat Sony heute ein neues 1-TB-Modell der PlayStation 4 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel