Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Sonys Yoshida kommentiert Preissenkung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde die vermutete Preisreduzierung der PlayStation 3 von Sony offiziell gemacht (wir berichteten). In einem Interview mit VG247 begründet Sonys Shuhei Yoshida diese Entscheidung und hofft in Zukunft noch mehr Leute von der Konsole überzeugen zu können.

"Wir hatten ein großartiges letztes Jahr. Es war das größte Jahr für die PS3 und wird sind froh, dass dieser Aufschwung beibehalten werden konnte. Wir haben große Spieltitel für das kommende Weihnachtsgeschäft, wie Ratchet & Clank und Resistance, dazu haben wir eben erst die inFAMOUS-2-Erweiterung vorgestellt und Uncharted 3 gibt es natürlich auch noch. Außerdem haben wir noch PlayStation Move. Wir wollen die PS3 sowohl durch Inhalte, aber auch durch ihren Preis zugänglicher für die Masse machen. Wir denken, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um noch mehr Leute zu erreichen und das PS3-Publikum weiter wachsen zu lassen", so Yoshida.

PlayStation 3 - E3 2011 Montage Trailer
Diese weitere Video-Zusammenstellung von Sony widmet sich dem E3-Line-up zur PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel