Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Redesign oder Preissenkung auf der E3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 3Steht uns auf der E3 seitens Sony möglicherweise auch eine größere Ankündigung in Zusammenhang mit der betagteren PlayStation 3 ins Haus? Entsprechende Spekulationen erhalten nun zumindest aufgrund der Tatsache Nahrung, dass diverse große US-Händler derzeit keine 12-GB-Modelle der Konsole mehr auf Lager haben.

Zu diesen gehören unter anderem Target, GameStop, Amazon und Walmart. Daraus lässt sich schließen, dass Sony offenbar die Auslieferung dieses Modells vorübergehend eingestellt oder bewusst reduziert hat. In Anbetracht des Timings kurz vor der E3 scheint also ein neues Design oder eine Preissenkung durchaus im Bereich des Möglichen.

Zuvor gab es bereits im vergangenen Jahr Gerüchte um ein neues Modell der Konsole, das auf einem 22nm-Chip basieren soll. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel