Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Potential noch nicht ausgeschöpft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kann aus Sonys PlayStation 3 noch viel mehr herausgequetscht werden als bisher? Laut der Schmiede Guerrilla Games, das unter anderem das technisch aufwendige Killzone 2 produzierte, stecke noch viel mehr Leistung in der Konsole, die man laut dem Studiochef Herman Hulst noch weiter ausreizen möchte. "Wir sind zufrieden, dass wir das Potential der Hardware demonstrieren konnten (Anm.: Mit Killzone 2). Aber wir wissen, dass noch weitere Verbesserungen möglich sind und wir das Limit noch nicht erreicht haben."

Dies könnte eine Anspielung auf das kürzlich angekündigte Killzone 3 sein, das nach jüngsten Gerüchten im April 2011 gegen Epics Gears of War antritt.

Killzone 2

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel