Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : Kommt statt der Slim nur ein neues Gehäuse?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kaum ein Tag vergeht, ohne das es ein neues Gerücht zur PS3 Slim gibt. Mit Spannung wird erwartet, ob die abgespeckte Version auf der gamescom von Sony vorgestellt wird.

Stattdessen veröffentlicht ein asiatisches Konsolenmagazin einen interessanten Screenshot auf seinem Cover, das mal eine ganz neue Variante der Slim zeigt.

Laut eines anonymen Experten einer großen Handelskette soll allerdings gar keine Slim-PlayStation in diesem Jahr erscheinen, sondern die PS3 soll lediglich ein neues Chassis erhalten.

Wir sind gespannt und lassen uns überraschen - spätestens nächste Woche wissen wir wohl mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel