Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Exklusive Inhalte wichtiger als exklusive Titel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Industrie Gamers erklärte Rob Dyer, dass es weniger auf Exklusiv-Titel als viel mehr auf exklusive Inhalte ankäme. Dafür wäre die PlayStation 3 dank größerer Speicherkapazität der Blu-ray besser geeignet als die Xbox 360, so der Senior Vice President of Publisher Relations von Sony USA.

Als Beispiele führte er Batman: Arkham Asylum und Dante's Inferno an: Arkham Asylum hätte sich dank exklusiver Inhalte wesentlich besser verkauft als die Xbox 360-Version. Und nur für die PS3 gab es eine Collector's Edition von Dante's Inferno - weil alles auf eine Disc gepasst hätte.

Dies würden jetzt auch die Käufer zu verstehen beginnen. Deshalb sei man bei Sony nun darum bemüht, den Käufern einen Grund zu geben, anstelle der Xbox 360-Version lieber die PS3-Version zu kaufen. Die steigenden PS3-Verkaufszahlen scheinen ihm Recht zu geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel