Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Cross-Buy-Feature vorerst Europa-exklusiv

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom in Köln hat Sony in der vergangenen Woche das neue Cross-Buy-Feature vorgestellt, das Käufer eines PS3-Spiels gleichzeitig für lau mit der Vita-Variante belohnt, sollte es eine geben. Das Programm beschränkt sich aktuell auf einige von Sonys hauseigenen Titeln und darüber hinaus zunächst auch ausschließlich auf den europäischen Raum, wie Shuhei Yoshida, Chef von Sony Worldwide Studios, nun bestätigte.

Im Gespräch mit der Famitsu wollte Yoshida das Cross-Buy-Feature weder für Japan, noch für die USA oder sonstige Gefilde bestätigen; dieses sei bislang lediglich für Europa angekündigt. Ob Cross-Buy es auch dorthin schafft, bleibt also offen.

Fakt ist jedoch, dass Sony versucht, dem Programm zu weiteren Unterstützern zu helfen. Deswegen ist man bereits an Third-Party-Hersteller herangetreten und zumindest Electronic Arts zeigt hinsichtlich Need for Speed: Most Wanted schon einmal ein gewisses Interesse.

PlayStation 3 - E3 2012 Line-up Trailer
In einem siebenminütigen Trailer zeigt Sony hier alle Titel der E3 für die PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel