Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 & PSP : 14 neue Spiele auf der Tokyo Game Show

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie heute im Internet die Runde machte, werden auf der Tokyo Game Show in Japan in Kürze insgesamt deren 14 neue Titel für Sonys PlayStation 3 und PlayStation Portable (PSP) enthüllt werden, von denen bis dato noch nichts bekannt ist. Elf davon werden auf der PlayStation 3 zu Hause sein; darunter befindet sich unter anderem ein Titel aus dem Hause Konami und ein weiteres Spiel der 'R-Type'-Macher von Irem.

Um die neue PSP-3000 - die in Japan im Oktober auf den Markt kommen wird - zu promoten kommen aber auch Handheld-Fans in Tokio wohl nicht zu kurz. Drei neue Spiele für den Sony-Handheld sind ebenfalls neu mit von der Partie, wie der ein oder andere unter euch nach Adam Riese bereits berechnet haben dürfte. Wir warten gespannt mit euch auf die Enthüllung der neuen Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel