Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Saison 11 bringt Paramo zurück & noch mehr

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Krafton hat heute Saison 11 von PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt und hat im Zuge dessen für Fans durchaus erfreuliche Nachrichten parat: Die Map Paramo feiert nämlich ein Comeback.

Mit Update 11.1 fällt auch der Startschuss für Saison 11 in PUBG; los geht es - wie Krafton heute bestätigte - am 31. März auf dem PC sowie am 8. April dann auch auf Konsolen. Im Fokus steht dabei die Rückkehr der beliebten 3x3-Karte Paramo, die im südamerikanischen Hochland spielt und über eibe dynamische Umgebung verfügt.

Paramo war ursprünglich während Saison 9 im Oktober 2020 eingeführt worden und kehrt nun mit frischen Spielmöglichkeiten zurück. Zu den Neuerungen zählen Geländeverbesserungen mit zusätzlichen Versteckmöglichkeiten und eine Erweiterung des dynamischen Systems, das wichtige Orientierungspunkte zwischen den Spielrunden verändert. Außerdem erwarten euch erhöhte Spawn-Raten für Gegenstände im Geheimraum sowie die Hubschrauberunterstützung.

Saison 11 umfasst aber natürlich nicht nur Paramo, sondern darüber hinaus noch weitere Neuerungen. So startet eine neue Ranglisten-Saison über einen Zeitraum von zwei Monaten, so dass diese nicht mehr parallel zu den Überlebendenpässen laufen. Außerdem wurde die Verteilung der Belohnungen verändert.

Mit dem "Emergency Pickup" gibt es auch einen neuen Gegenstand: ein neues Transportmittel, mit dem ihr euch und eure Teams schnell über das Gelände zur nächsten sicheren Zone bewegen könnt. Dazu könnt ihr einen Fulton-Ballon in großer Höhe einsetzen; sobald dieser vollständig aufgeblasen ist, trifft innerhalb von 60 Sekunden ein Flugzeug ein, um euch abzuholen. Bis zu vier Spieler können in die Luft gehoben und zur Weißen Zone getragen werden. Außerdem könnt ihr während des Flugs aussteigen und mit dem Fallschirm auf das Spielfeld zurückkehren.

Weitere Neuerungen in Saison 11 im Überblick:

  • Meisterschaftsmedaillen: Saison 11 passt das System für Meisterschaftsmedaillen an, um Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre wichtigsten Errungenschaften im Spiel besser zu verfolgen und zu präsentieren. Es gibt nun zehn neue Medaillen, die durch verschiedene Errungenschaften während des Spielens verdient werden können und an bestimmte Kampfsituationen und das Überleben gebunden sind - oder wie bei der “So Close”-Medaille um das knappe Überleben. Meisterschaftsmedaillen sind sowohl in normalen als auch in Ranglisten-Spielen erwerbbar, jedoch nicht in Arcade-, Labs- oder benutzerdefinierten Spielen verfügbar.  

  • PUBG ID: Im Zusammenhang mit dem Meisterschaftsmedaillen-Update können Spieler nun ihre verdiente Medaille als Teil der überarbeiteten PUBG ID präsentieren. Neben der Möglichkeit, bis zu zwei Medaillen hinzuzufügen, bietet sich den Spieler die Möglichkeit ihre PUBG ID über den Tab "Anpassung" zu personalisieren.
PlayerUnknown's Battlegrounds - Patch 1.11 Paramo & Emergency Pickup Trailer

Saison 11 von PUBG bringt Paramo zurück und führt ein neues Emergency-Pickup-Item ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel